Tänzerin/ Performerin

Du suchst eine Tänzerin oder Orientalische Tanzlehrerin für Dein Event? Ich reise auch!

Ob Familienfeier, Geburtstagsparty, Jubiläum oder Bühnenshow, Tanz ist Ausdruck von Lebensfreude und bereichert jede Veranstaltung! Ob man nun tanzen lassen, oder selbst tanzen möchte, gerne gestalte ich mit Dir zusammen ein unvergessliches Erlebnis!

  • Auftritt
  • Bauchtanzcrashkurs (als kurzweiliger Partyspass, Junggesellinnenabschiedsevent, oder Abend füllendes Programm mit Choreografie und Materialien)
  • Choreografin für Ihren eigenen Tanz (Hochzeitstanz, Showtanz etc.)

Außerdem gibt es die Möglichkeit, über mich das Duo Tawasol oder das Trio Trada Nyx zu buchen.

Ich informiere gerne auch persönlich und unverbindlich über meine Angebote. Es ist mir ein Herzensanliegen, deine Wünsche und Visionen für Dein Event umzusetzen und mit Dir zusammen zu erarbeiten.

Schreibe mich an:

isabelltanzt@gmx.de