Bauchnabelschau

Du suchst eine Tänzerin oder Orientalische Tanzlehrerin für Dein Event? Ich reise auch!

Ob Familienfeier, Geburtstagsparty, Jubiläum oder Bühnenshow, Tanz ist Ausdruck von Lebensfreude und bereichert jede Veranstaltung! Ob man nun tanzen lassen, oder selbst tanzen möchte, gerne gestalte ich mit Dir zusammen ein unvergessliches Erlebnis!

  • Auftritt
  • Bauchtanzcrashkurs (als kurzweiliger Partyspass, Junggesellinnenabschiedsevent, oder Abend füllendes Programm mit Choreografie und Materialien)
  • Choreografin für Ihren eigenen Tanz (Hochzeitstanz, Showtanz etc.)

Außerdem gibt es die Möglichkeit, mich zusammen mit Andrea als Duo Tawasol, oder mit Diana als Duo Ignisfera zu buchen.

Ich freue mich, wenn Du mir schreibst:

isabelltanzt@gmx.de

dann können wir ganz unverbindlich über ein Angebot reden!